Sterne KAM Snaps

Vielleicht hat es ja der/die eine oder andere schon in unserem Shop gesehen: wir haben passend zur Weihnachtszeit Sterne KAM Snaps bekommen!

Sterne_Set.jpg

Diese Sterne erhalten Sie in einem kompletten Set bestehend aus:
 

  • 1 x Stern geformt (Cap)
  • 1 x glatter Knopf (Cap)
  • 1 x Stud
  • 1 x Socket

Ich habe sie ausprobiert und sie lassen sich ohne Probleme mit der Snapzange anbringen. Wenn man mit den großen Pressen arbeitet, kann es sein, dass mal eine der T5- Cap Halterungen etwas größer ausfällt und der Stern locker reinpaßt. Er darf nicht überstehen. Sollte das aber der Fall sein, dann wird ein weiterer Aufsatz benötigt (ein winziges bisschen größer als das normale T5 Die-Set). Im Bild wird das deutlich sichtbar.

Vergleich_dies_sterne.jpg

Einen Hinweis muss ich aber unbedingt geben: ich würde die Sterne nicht für Jerseys oder empfindliche Stoffe nehmen wenn diese Snaps als Knöpfe genommen werden, die öfter geöffnet oder geschlossen werden. Die Sternecken bohren sich leider ein bisschen in den Stoff.
ABER: es sind tolle Verzierungen damit möglich :)) mir fällt spontan ein: Kragenecken, Jeans, Hosentaschen, Jacken, Taschen, etc……..

Bestellen können Sie diese Kamsnaps-Sterne natürlich bei www.1bis3.de

Achja – wir haben auch probehalber geformte Herzen – aber bisher nur die Oberteile. Für Anfang des Jahres 2011 dann mehr dazu.

Gute Nacht

SB