Der Beitrag ist zwar schon seit ein paar Monaten online, aber da ich NIE dort lese (über das Bravoalter bin ich doch seit ein paar Jahren hinaus und hier bei meinem Nachwuchs steht das noch nicht an), aber ich bin eben durch Zufall darauf aufmerksam geworden. 

Hier die Links:

Menstruationscups – Eure Frage … (natürlich von Dr. Sommer beantwortet)

Was es außer Binden und Tampons noch gibt

Ich finde das gut – vor 3 Jahren gab es die Tassen nur in Nischenshops, eventuell noch im Outdoorbedarf für die Langzeitreisenden, aber jetzt sind sie Thema in der Bravo. Na Bravo!

 

Ebenso gibt es einen Artikel über Stoffbinden.

WIR von 1bis3.de sind zwar nicht verlinkt, aber Ihr wisst ja, das sich unser Angebot an Menstassen und Stoffbinden sich durchaus sehen lassen kann.

Aber besonders gut finde ich die Erwähnung der wunderbar weichen und farbenfrohen Fussybutt Moonlite Slipeinlagen. DIE sind nämlich richtig toll.

Und es gibt sie auch in einer schmal zulaufenden Version, den sogenannten Thong Liners.

Viel Spaß beim Lesen,

 

Sabine B.