Im Blog von schickgewickelt geht es nur um Stoffwindeln und Zubhör drumherum. Hulla hat es sich zur Aufgabe gemacht, wirklich sehr ausführliche Tests mit vielen Bildern in ihrem Blog vorzustellen. 

Vor einiger Zeit hat mich eine neue Windel interessiert, über die ich aber kaum Informationen und vor allem keine Erfahrungsberichte finden konnte. Zum Glück hat sich Hulla bereiterklärt, die Windel mit Ihrem Kind zu testen und so habe ich die Windel besorgt und ihr zugeschickt.

Wenn ihr lesen möchtet wie die kokobaby Stoffwindel in der Praxis abschneidet, dann lest hier nach Herbstliche Neuzugänge. Und wenn von Euch noch jemand Erfahrung mit dieser Windel hat – Hulla freut sich bestimmt über Kommentare, ich auch. Denn ich bin noch nicht ganz schlüssig: sollen wir die Windel in das Sortiment aufnehmen oder nicht?

Viel Spaß beim Lesen!

Sabine B.