Von BabySnaps gibt es einen speziell geformten Erdbeer-Aufsatz. Der ist allerdings nur für die original BabySnap Erdbeeren gedacht. Die  Erdbeer-Knöpfe von  KAM sind anders geformt. 

Der Aufsatz an sich lässt sich jedoch auf den Handzangen von BabySnap und KAM Snap aufstecken.

Und so geht es:

So sieht ein komplettes Erdbeerset aus, wenn es noch nicht zusammengesetzt ist:

Um das geformte Oberteil zu erhalten, muss der rote Fruchtteil in das grüne Blattteil gesteckt werden:

Den unteren Aufsatz auswechseln – der Erdbeer Aufsatz wird nun für das geformte Oberteil benötigt.

 

 

Und dann können die Knöpfe ganz normal vernietet werden: der geformte Cap mithilfe des geformten Aufsatzes und der glatte Cap mit dem normalen T 5 Aufsatz.

 

 

So unterschiedlich sehen die Erdbeeren von KAM Snap (links) und BabySnap (rechts im Bild) aus. Die Erdbeere von KAM ist runder (und auch flacher) und passt daher nicht in den BabySnap Aufsatz.