BabySnaps oder KAM Snaps entfernen mit dem Anti Snap Tool

Ich habe schon in 2014 einen Beitrag mit der KAM Snap Remover Plier geschrieben, allerdings war sie sehr teuer. Zum Glück gibt es jetzt schon seit einem Jahr auch ein spezielles kleines Werkzeug von BabySnap um ebenfalls ganz einfach und sauber Snaps zu entfernen: das Anti Snap Tool. Und so funktioniert es:

Erst muss der Metallstift ausgewechselt werden (wie bei einem normalen Umbau der Snapzange)

 Den Gummistöpsel abziehen, die Feder abziehen, dann die kleine Schraube oben entfernen und den Stift herausnehmen, den neuen Stift einsetzen, Feder einsetzen und die Schraube wieder einsetzen.

Nun den unteren Plastikaufsatz entfernen und einen der Metallaufsätze des Anti Snap Tool einlegen. Es gibt jeweils einen EIGENEN Aufsatz für den Stud und einen für den Socken:

Nun fest zupressen und der dünne spitze Metallstift bohrt sich durch den Cap genau auf den Dorn. Und jetzt lässt sich der Snap sauber und einfach entfernen:

Am Besten dies erstmal auf einem Probesnap ausprobieren!