Wollüberhosen Vorstellung (mit Video)

In unserer Stoffwindel-Schublade befanden sich auch einige Wollüberhosen. Ich habe sie geliebt! Ich fand sie toll! Über die Vorteile von Wollüberhosen habe ich ja schon hier berichtet – und ich freue mich wirklich das seit einigen Monaten ganz eindeutig ein Trend zu Wollüberhosen und Wollwindeln zu sehen ist. Es sind zum Teil kleine Hersteller die viel mit Wolle produzieren – aber natürlich werden auch die „Klassiker“ geliebt.

In diesem Video habe ich kurz unterschiedliche Wollüberhosen vorgestellt. Alle Modelle führen wir auch im 1bis3.de Shop. Zu sehen sind doppelt und einfach gestrickte Wollüberhosen (die letztere wird gerne auch von Hebammen für Neugeborene mit Wegwerfwindeln empfohlen), die Wollüberhosen von Petit Lulu (eine ähnlich gibt es von Anavy), der super dichte Wolwikkel Amsterdam, die großzügig geschnitten Wollwalkhose von Disana und die schlanke wenig auftragende Walkhose von Puppi. Es gibt natürlich noch viel mehr – und zum Zeitpunkt diesen Blogbeitrags ist tatsächlich noch eine neue in unserem Shop angekommen (eine OneSize Wollüberhose von Anavy).

Jetzt aber Schluß, schaut euch das Video an, dann spart ihr Zeit beim Öffnen der unterschiedlichen Produktbeschreibungen 😉